Steiner Discovery Ferngläser

Steiner Discovery Ferngläser sind eine von zwei Produktreihen der Marke Steiner für die Vogelbeobachtung. Die Discovery Modelle verfügen über ergonomische Daumenkissen und liegen daher besonders angenehm in der Hand. Der gewünschte Augenabstand kann mit Hilfe von Drehaugenmuscheln eingestellt werden. High-Definition XP-Optik sorgt für gestochen scharfe und farbgetreue Bilder, auch wenn die Lichtverhältnisse einmal schlechter sein sollen.

Ein Steiner Discovery Fernglas ist eine sehr gute Wahl für jeden Ornithologen oder Vogelfreund. Preislich liegen die Discovery Feldstecher im gehobenen Bereich und sind für etwa 1400 Euro zu haben.

Steiner Fernglas Discovery 8x44Steiner Fernglas Discovery 8×44 Steiner Fernglas Discovery 10x44Steiner Fernglas Discovery 10×44
Testbericht Testbericht

Weitere Steiner Ferngläser