Zeiss Dialyt Ferngläser

Die Zeiss Ferngläser der Produktserie Dialyt beinhalten die Klassiker und Evergreens der Produktpalette. Diese altbekannten Spezialferngläser überzeugen die Kunden von Carl Zeiss Jena schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten. Die Dialyt Ferngläser verfügen natürlich nicht über die neuesten technischen Innovationen wie Ballistik-Informationssysteme oder Laserentfernungsmesser, überzeugen aber durch erstklassige Optik, die auch in den neuesten Modellen nicht besser ist. Ein Dialyt Fernglas ist besonders für den Benutzer interessant, der an zeitloser und beständiger Qualität interessiert ist.

Die Dialyt Modelle werden von bekannten Jagdzeitschriften immer wieder als empfehlenswert ausgezeichnet – obwohl einige technische Details mittlerweile veraltet sind. Auf einige Ferngläser dieser Serie gibt Zeiss 30 Jahre Garantie.

Zeiss Fernglas Dialyt 8x56 GA TZeiss Fernglas Dialyt 8×56 GA T
Testbericht

Weitere Zeiss Ferngläser